Aus dem Bereich Musik

Myra Maud Trio

Am 17. September 2021 - 19:00 Uhr


Stadtstrand


Breit gefächertes Repertoire an außergewöhnlicher Musik: Gospels, Jazz, südamerikanische, französische und karibische Lieder!

MyraMaud begann ihre Karriere mit vielen Fernsehauftritten gemeinsam mit den Gospel Chords Singers im französischen Fernsehen.
Bald schon sang sie mit Größen wie zum Beispiel Celine Dion, Enrique Iglesias, Johnny Halliday, Quincy Jones und vielen anderen. Nach Deutschland kam sie dann für ihre Rolle als Nala in dem Musical „König der Löwen“.
Wiederum als Solistin in gefeierten Konzerten wurde sie begleitet von großen Orchestern wie der Claude Bolling Jazz Big Band, dem Orchester Colonnes de Paris und dem Orchestre National Symphonique de France.

In Frankreich war sie in letzter Zeit häufiger Gast in vielen Fernsehsendungen, in der Karibik spielt sie eine Musicalrolle und in Süd Afrika errang sie gerade Platin für ihr neues Album. Sie ist wahrlich ein Kosmopolit!
Maud liebt Musik und das spürt das Publikum! Mit ihrem unglaublichen Spirit reißt sie es mit und versteht es Begeisterung zu verbreiten! Außer Partyrepertoire besitzt sie auch ein breit gefächertes Repertoire außergewöhnlicher Musik. Gospels, Jazz, südamerikanische,
französische und karibische Lieder!

„Art, with ist many faces ist he most beautiful gift men possess:
Heart, Mind, Body and Soul are free to express and I thank God for that!”
MyraMaud

© Kultursommer Ostholstein. alle Rechte vorbehalten. Werbeagentur Grafix.