Ilja Ruf

Aus welchen Bereichen: Bereich Musik
Datum und Uhrzeit der Veranstaltung: 26.07.2021 19:00
Location auf Karte: 54.1934,11.0617
Location als Text: An der Strandpromenade

Der Nachwuchspianist Ilja Ruf wurde 2019 mit dem Jazz-Föder-Preis des Kulturforums Schleswig-Holstein ausgezeichnet, sein erstes Album wurde unter anderem von Richie Beirach für seine Vielseitigkeit und Kreativität gelobt.

Dort finden sich Klavier-Solo Stücke, von lyrischem, kammermusikalischem Jazz bis zu Bebop, sowie Songs über Freundschaften, Gefühle und Aufbruch. Der Zwanzigjährige kombiniert verschiedene Stile: Popsongs, Jazztunes und Kompositionen mit einem kammermusikalischen Ansatz. Jeder Track erzählt seine eigene Geschichte.

https://www.iljaruf.de

 

© Kultursommer Ostholstein. alle Rechte vorbehalten. Werbeagentur Grafix.